Männer und ich

Männer und ich

Teil 2: Dreifaltigkeit

maenner2

Kabarett, Liebesworte, Gesang, Gitarrensolo, lyrischer Soul-Sex, Wortgenuss, Erotik der Sprache, Liebes-stöhnen, Weisheit, Musik, spitze Lippen, süßes Frätzchen, Liebelei, Spontanität und Schlagfertigkeit,
Das alles sind:  Ellsässer, Kondschak und Nacken.

Die Dame sehnt sich nach einem Mann, der mit poetischen Wortgirlanden ihr Herz zum leuchten bringt.
Die Herren schöpfen Verdacht, sind erschöpft, und trotzdem schöpferisch.
Musikalisch umranken sie die Dame, die sich wort-reich und sprach-lustig dem Liebes-sing-sang hingibt. Sie schreibt am gernsten Liebesbriefe, aber an wen? Noch einmal sich zur Liebe locken lassen? Aber dann?

Jugendliches Augenblitzen leuchtet in „Drei-faltiger“ Eleganz.

Musik, Gesang, und Schabernack in allen Höhen und Tiefen

Mit

Dietlinde Ellsässer, Heiner Kondschak und Jakob Nacken